Startseite
News/ Termine!
Abteilungen
Übungen
Chronik
Mitglied werden
Kontakt
Links
Impressum



Besuch bei Noah
Am Sonntag, dem 22.09.2019 besuchte der Vorstand der Feuerwehr den kleinen Noah und seine Eltern. Simone und Volker hatten uns eingeladen und wir alle erlebten bei Noah zu Hause ein paar sehr schöne Stunden. Wir staunten nicht schlecht, als wir den reichhaltig gedeckten Frühstückstisch sahen, und so starteten wir auch mit einem üppigen Frühstück den Sonntagmorgen.
Für den kleinen Noah hatten wir zu seinem 4. Geburtstag  noch ein kleines Geschenk mitgebracht. Er freute sich riesig darüber und wollte es natürlich direkt auspacken. Außerdem übergaben wir an die Eltern die Spendensumme in Höhe von 2000,- Euro, die wir an unserer Kirmes bereits mit einem symbolischen Scheck übergaben. Es wurde viel erzählt von den vielen gemeinsamen Erlebnissen aus den zurückliegenden Monaten.
Der Hüttenrock am 08.09.2018 hat bei ALLEN einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es wurde viel gelacht und auch das ein oder andere Bier getrunken. Simone, Volker und lieber Noah, es war schön bei Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit EUCH!  

Es grüßt Euch, die Kameraden der Feuerwehr Dierscheid